Bitte füllen Sie das Formular aus und klicken Sie abschließend auf "Senden". Sie erhalten eine automatisch generierte Bestätigungs-E-Mail.
Haben Sie Rückfragen? Oder möchten Sie eine bereits vorgenommene Anmeldung korrigieren oder ergänzen? Bitte kontaktieren Sie dazu Frau Sept in der Geschäftsstelle der Zoonosenplattform unter 030 31 01 19 70 oder info@zoonosen.net.
Mit * markierte Angaben sind zwingend erforderlich.
Mitglied werden können alle durch öffentliche Gelder geförderten Wissenschaftler, deren Forschungsvorhaben zu Zoonosen im Vorfeld einer unabhängigen wissenschaftlichen Begutachtung unterzogen wurden.
Mit der Mitgliedschaft sind keine rechtlichen oder finanziellen Verpflichtungen verbunden. Mitglieder werden in einem elektronischen Mitgliedsverzeichnis geführt, von der Geschäftsstelle der Nationalen Forschungsplattform für Zoonosen über aktuelle Veranstaltungen informiert und automatisch zum nächsten Symposium eingeladen.
Mitglieder sind bei den jährlichen Wahlen zu den Gremien der Nationalen Forschungsplattform für Zoonosen vorschlags-, stimm- und wahlberechtigt.
Bitte tragen Sie die nachfolgende Zeichenfolge in das Feld darunter ein und schließen Sie Ihre Anmeldung ab mit "Senden".
Zusammenfassender Bericht in der Süddeutschen Zeitung vom 4. Mai 2012